Finden Sie schnell corporate real estate für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Diverse Corporate Designs

Diverse Corporate Designs

Einer unserer Schwerpunkte liegt auf der Entwicklung von Corporate Designs für diverse Marken und Unternehmen. Vom Logo bis hin zu grafisch abgestimmten Geschäftsausstattungen und Produktverpackungen, effektives Branding steigert den Wiedererkennungswert eines Unternehmens und verschafft dadurch signifikante Marktvorteile. Wir setzen bei unseren Corporate Designs vor allem auf Simplizität und Nachhaltigkeit. Services: Entwicklung der Corporate Designs inkl. Gestaltung von Logos und sämtlichen Unterlagen; Visitenkarten, Briefpapiere, Briefumschläge u.v.m.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Wir sind gerne Ihr kompetenter Partner, ganz gleich ob Sie Ihre Immobilie verpachten, verkaufen oder vermieten möchten. Immobilienvermittlung ist immer eine Vertrauenssache, hier geht es um hohe Investitionen, daher ist eine genaue Marktkenntnis Voraussetzung für eine erfolgreiche und für beide Seiten zufriedenstellende Immobilientransaktion. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Umsetzung und Erfüllung der Wünsche unserer Kunden, bieten wir Ihnen die bestmögliche Vermarktung Ihrer Immobilie eine kompetente Beratung bei An- und Vermietung, An- und Verkauf, sowie in allen Pachtangelegenheiten eine genaue Aufbereitung der für den Verkauf / die Vermietung notwendigen Vermarktungsunterlagen und Veröffentlichung in einer Vielzahl relevanter Medien die Organisation und Abhaltung von Besichtigungen inkl. der Erfüllung aller Aufklärungspflichten die Vermietung inkl. Mietvertragserrichtung Übergaben inkl. Protokollierung etc. ein Sanierungsmanagement bei notwendigen Reparatur- / Adaptierungsmaßnahmen Weitere Betreuungswünsche im Rahmen der Vermittlungstätigkeit erfüllen wir gerne nach individueller Vereinbarung.
Barrierefreies Corporate Design und Marken Relaunch

Barrierefreies Corporate Design und Marken Relaunch

Die Aktion Mensch unterstützt als größte private Förderorganisation in Deutschland soziale Förderprojekte für Menschen mit und ohne Behinderung. dmcgroup unterstützt sie dabei seit 2014 in den Bereichen Print, TV, Online, Social Media, POS, Aktionen und Below the Line. Ein neuer crossmedialer Markenauftritt soll die Aktivitäten und Ziele der Aktion Mensch deutlicher in den Vordergrund stellen, breitere und jüngere Zielgruppen erreichen, und klar vermitteln, wer die Aktion Mensch ist, was sie tut und warum sie das tun. Der Jahresbericht 2017 – Wir haben mehr gemeinsam als wir denken. Seit mehreren Jahren dürfen wir Aktion Mensch bei der Gestaltung ihres Geschäftsberichts unterstützen. Für das Jahr 2017 stand alles unter dem Zeichen “Wir haben mehr gemeinsam, als wir denken”. Das neue Corporate Design wurde auf alle Inhalte umgelegt. Bildsprache, Ikonografien, Farbkompositionen und Tabellen-Darstellungen standen im Fokus. Das Erfolgsmodell – Gutes tun und gewinnen. Als größte private Förderorganisation in Deutschland unterstützt Aktion Mensch Menschen mit und ohne Behinderung sowie sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche. Dabei folgt Aktion Mensch einem ganz einfachen Prinzip: Gutes tun und gewinnen. Mit der Lotterie kann man bis zu zwei Millionen Euro gewinnen und gleichzeitig soziale Projekte, Kampagnen und Aktionen unterstützen, die Inklusion in der Gesellschaft verankern. dmcgroup unterstützte die Aktion Mensch bei der Entwicklung von neuen Losen, Displays, Verkaufsförderung und der Aktion Mensch Gewinner TV-Sendung im ZDF. Die Aktion Mensch lebt Inklusion Im Mittelpunkt des Engagements steht der Mensch in seiner Einzigartigkeit und mit seinen besonderen Fähigkeiten. Die Aktion Mensch ist davon überzeugt, dass Vielfalt die Lebensqualität aller Menschen verbessert. Die Aktion Mensch setzt sich dafür ein, dass alle Menschen gleichberechtigt an der Gesellschaft teilhaben – am Arbeitsplatz, in der Schule, am Wohnort, in der Freizeit. dmcgroup entwickelte einen Imagefilm zum Anspruch und Handeln der Aktion Mensch. Das Ziel ist es, eine Gesellschaft zu gestalten, in der Unterschiede normal sind. Ein Kunde, dessen Energie und Leidenschaft ansteckend ist. Danke Aktion Mensch.
Objektbetreuung

Objektbetreuung

Die durchschnittlichen Objekt-Bestand-Zyklen sind zwischen 20 und mehr als 100 Jahren. In dieser Zeit sind in Ihrem Objekt laufende Erhaltungs-, Instandhaltungs-, Reparatur- und Überprüfungsarbeiten erforderlich. Dieses Paket beinhaltet alle unsere Dienste rund um Ihr Gebäude: von vorgeschriebenen Wartungs- und Überprüfungsarbeiten Ihrer Bausubstanz, der Haustechnik und betrieblichen Anlagen bis zur Aktualisierung der Betriebsanlagenpläne und behördlicher Abstimmung. Wir übernehmen nach Wunsch die laufende Objektbetreuung. Angepasst an die Größe, den Umfang und die Komplexität Ihrer Immobilie bieten wir folgende Dienstleistungen an: Wartung und Überprüfungsarbeiten, Aktualisierung des Brandschutzkonzeptes und der Brandschutzpläne, Aktualisierung der Betriebsanlagenpläne, Erwirken eines konsolidierten Genehmigungsbescheides, Laufende Wartungs-, Erhaltungs- und Umbauarbeiten, Umsiedlungsmanagement, Neupositionierung Ihrer Corporate Identity, Laufende Bauberatung, Umsetzung kleiner Umbauarbeiten als Generalunternehmer, Organisation des Facility Managements, Energiekonzepte, Gebäudeoptimierung, Umweltmanagement, Prozessoptimierung. Auf uns können Sie sich verlassen! Ecoprojekt übernimmt all diese Leistungen rund um Ihr Betriebsobjekt zuverlässig, damit Sie sich um Ihr Tagesgeschäft kümmern können und den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens sichern. Wir stehen Ihnen für alle Anliegen in diesen Bereichen zur Verfügung, halten in Evidenz, beraten, organisieren die Durchführung und helfen bei laufenden Veränderungen, Verbesserungen und Adaptionen
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Wir sehen die ganzheitliche und nachhaltige Betreuung und Bewirtschaftung Ihrer Immobilie als Grundlage unserer Dienstleistungen an. Wir sorgen für Ihre Ertragswertsteigerung durch professionelle Immobilienbewirtschaftung. Einige Details unseres Serviceangebotes: Allgemeine Verwaltung Abwicklung sämtlichen Schriftverkehrs mit Mietern und Eigentümern Korrespondenz und Verhandlung mit Behörden und Kreditoren Beratung von Eigentümern Vorbereitung und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen Ausfertigung von Beschlussprotokollen Erstellen von erforderlichen Meldungen an Krankenversicherung, Finanzamt und andere Behörden Kaufmännische Verwaltung Vorschreibung und Verrechnung von Bestandszinsen und Betriebskostenvorauszahlungen Bearbeitung von Lastschriften Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten und sonstigen Bewirtschaftungkosten Durchsetzung gesetzlich möglicher Mieterhöhungen Überwachung der Mietverträge (Staffel- / Indexmietverträge) Überwachung der Haus- bzw. Gemeinschaftsordnung Durchführung von Neuvermietungen Abwicklung von Wohnungsübernahmen Beurteilung von Mietminderungsansprüchen der Mieter Verbuchen sämtlicher Zahlungsvorgänge Treuhandkontenführung Mahnen bei Zahlungsrückstand Einleiten von Klagen bei Zahlungsrückstand Verrechnen der Umsatzsteuer Abrechnung der Instandhaltungsrücklagen bei Wohneigentümergemeinschaften Wahrnehmung von Verkehrssicherungspflichten Technische Verwaltung Begutachtung angezeigter Mängel Abschluss von Wartungs- und Versicherungsverträgen Erfassen von Verbrauchswerten Bearbeitung von Schadensmeldungen Organisation und Überwachung notwendiger Instandhaltungen und Instandsetzungen
Hausbetreuung

Hausbetreuung

Die Hausbetreuung von A.S.S. ist die Lösung! Reinigung und Service auf höchstem Niveau! Seit mehr als 25 Jahren kümmern wir uns um die uns anvertrauten Häuser mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Wir sorgen dafür, dass Sie sich, als Hausverwalter, keine Sorgen um eine gründliche, termingerechte, hochwertige Hausbetreuung machen müssen! Damit endet aber unsere Aufgabe nicht. Wir liefern Ihnen aktuelle Informationen über den Zustand Ihres Hauses. Sie sind im Bilde, welche Arbeiten aktuell erforderlich sind, um Ihren Klienten ein optisch und technisch einwandfreies zuhause sicherzustellen. Wackelige Bodenfliesen, abgeschlagene Kanten, gebrochene Fensterscheiben und Vieles mehr melden wir umgehend. Sie sind dadurch in der Lage erforderliche Maßnahmen rasch ausführen zu lassen. Ihre Kunden werden dieses Service zu schätzen wissen! Ihr Anliegen ist uns wichtig! Sobald Sie uns eine Anfrage senden bearbeiten wir diese sofort. Unser Abteilungsleiter besichtigt Ihr Objekt, macht Fotos und erhebt die zu reinigenden Stiegenhaus-, Dachboden-, Keller-, Fenster- sowie die Außenflächen. Unser Innendienst bringt das Angebot in Form und versendet es an Sie per Mail. Auf Wunsch senden wir es natürlich auch per Post. Alles innerhalb von nur 48 Stunden! Senden Sie uns gleich eine Anfrage unter office@ass.co.at. Wir freuen uns darauf!